Giger Heiztüren

Portas pegna Giger

Sogar bei den Heiztüren werden bei uns keine Kompromisse eingegangen. Deshalb haben wir ein eigenes Heiztürenprogramm auf unsere Specksteinöfen abgestimmt und entwickelt. Im Auftrag der Giger SA werden 7 Heiztürmodelle und 2 Wärmefachtüren von einem ortsansässigen Schlosserbetrieb hergestellt. Einstellbare Primär- und Sekundärluftzufuhr, Scheibenspülung und spezielle Luftdüsen sind nur einige der Raffinessen, die in den schlicht aussehenden Armaturen verbaut sind.

7 Heiztür- und 2 Wärmefachmodelle für viele Variationsmöglichkeiten

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?